Reico ist davon überzeugt, dass persönliche Beratung und optimaler Service am besten vor Ort bei den Kundinnen und Kunden stattfinden.

Daher setzt die Reico & Partner Vertriebs GmbH auf den Direktvertrieb.

Warum können Sie im Onlineshop keine Bestellung aufgeben?

Reico möchte, dass vor der ersten Bestellung eine persönliche Beratung erfolgt. Jedes Tier ist individuell und hat andere Vorzüge oder Probleme. In einer Erstberatung gehe ich darauf ein und sehe, welches Futter zu Ihrem Liebling passt. Ich mache einen Futtervergleich Ihres jetzigen Futters zu dem von mir empfohlenen Futter von Reico. Außerdem stelle ich die Futterkosten pro Tag gegenüber. Sie werden feststellen, dass Qualität nicht teuer sein muss.

Wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten senden kann ich Sie unverbindlich als Kunde registrieren. Sie können dann noch mehr Informationen im internen Bereich erhalten. Dort finden Sie auch die aktuellen Preise.

Trotzdem ist mir die Erstberatung vor der Bestellung sehr wichtig, damit Sie ohne Probleme auf das naturbelassene Futter von Reico umstellen können ohne das Ihr Tier Verdauungsprobleme bekommt.

Warum ist eine persönliche Beratung von Vorteil?

Reico hat erklärungsbedürftige Produkte – eine große Produktpalette die Nassfutter, Trockenfutter, Kauartikel und Leckerli umfasst – die wir für verschiedenste Problemlösungen einsetzen. Reico hat auch Floh- und Zeckenabwehr auf Naturbasis. Es macht Sinn ein persönliches Gespräch zu führen, da es um die Gesundheit Ihres Tieres geht. Denn die Gesundheit ist schon extrem wichtig und ich hätte gerne die Gelegenheit Ihnen die Produkte zu erklären.

Sie möchten kein Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause?

Dafür habe ich vollstes Verständnis, das ist überhaupt kein Problem. Gerne telefonieren wir miteinander oder machen ein Zoom-call. Ich kann Ihnen auch ein paar Futterproben schicken oder Sie bestellen sich ein kleines Testpaket nach der Beratung bei mir. Probieren Sie die Produkte dann in aller Ruhe aus. Es ist nicht notwendig, dass ich zu Ihnen nach Hause komme.

Der Vorteil eines Termins bei Ihnen zu Hause wäre allerdings, dass ich die Futterproben kostenlos mitbringe und Ihr Hund oder Ihre Katze Nassfutter, Trockenfutter, Kauartikel oder Leckerli gleich testen können. Sie werden am Fressverhalten Ihres Lieblings erkennen, dass Reico doch schon eine ganz andere Qualität hat als andere Industriefutterhersteller.

Für einen Beratungstermin rufen Sie mich einfach unter 06756 – 911 912 an oder schreiben Sie mir eine mail an manfred@vitaletiere.de. Ich schicke Ihnen dann selbstverständlich auch ein kostenloses Probepaket zu.

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

Sie haben Fragen? Bitte schreiben Sie mir.

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